Am Sonntag, den 29. April, hat der Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen seine Sommersaison 2018 offiziell eröffnet.
Da dieses Event auch als kleiner Tag der offenen Tür mit Programmpunkten gespickt wird, fanden sich nebst zahlreichen Vereinsmitgliedern erfreulicherweise auch viele Menschen auf der Anlage wieder, die nicht zum Inventar gehören.

Für Interessierte stand Luki Laumann für ein Schnuppertraining auf dem Court. Danach haben unsere Jugendverantwortlichen Heiko Güntert und Luki Laumann für die Kids ein kleines Programm auf die Beine gestellt, welches den Kids große Freude bereitet hat.

Parallel dazu organisierte unser Sportwart Frank Geng das Handicap-Gaudi-Turnier. Hier wird allen Spieler ein Handicap (z.B. Handschuhe, Skibrille, …) gegeben, mit welchem sie ihre Spiele bestreiten. Das Turnier, das allen Beteiligten riesigen Spaß gemacht hat, gewann schlussendlich Ralf Fricker.

Nach dem "offiziellen" Teil wurde dann bei geselligem Beisammensein mit dem ein oder anderen Gläschen auf einen schönen Tag angestoßen.

Weitere Bilder HIER