Liebe Tennisfreunde,

das Wetter hat gehalten und dazu beigetragen, dass wir einen sehr schönen Tag an unserem dritten Kurt-Laumann-Turnier erleben durften.
Am 19.05.2018 trafen sich 36 Teilnehmer zum Mixed-Turnier - nicht zuletzt um unserem Kurt die Ehre zu erweisen.

Unser Turnierleiter Frank hatte trotz einzelner „Zwischenfälle“, wie z.B. einer Gleitschirm-Showeinlage von unseren Vorstandsmitgliedern Andy und Heiko, alles souverän im Griff und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Im Finale spielten Monika Schäuble mit Thomas Thomann gegen Yvonne Groß und Lukas Laumann um die von Ingrid gesponserte Wandertrophäe. Yvonne und Lukas haben sich schlussendlich die Namensgravur auf dem Pokal erkämpft. Herzlichen Glückwunsch!

Bei einem leckeren Hackbraten, anschließendem Zusammensitzen mit Shisha-Düftchen und einzelnen Gläschen Wein haben wir den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag bei vielen in guter Erinnerung bleibt.

Weitere Bilder sind HIER zu finden

Einen Videozusammenschnitt gibt es hier: