Am 18.10.2014 haben wir die Plätze abgebaut. Wir waren zwar nicht sehr viele Helfer, denen die dabei waren ein großes Dankeschön!

Nach der anschließenden Einweihung des neuen Geräteschuppens, welcher unter der Bauleitung von Thomas Schüle sensationell geworden ist, vergnügten wir uns bei einem gemeinsamen Abend im Clubheim.

Paprika-Janos, der neue Besitzer der "Ungarischen Hütte" sorgte für die Verpflegung und überraschte uns mit einem überaus leckeren und sehr schön angerichteten Mahl. Soweit dürfen wir schon einmal eine große Empfehlung für Janos‘ ungarische Spezialitäten aussprechen. Eröffnung der „Ungarischen Hütte“ wird voraussichtlich Ende Oktober bzw. Anfang November stattfinden.

Nachdem alle satt und zufrieden das ein oder andere Weinchen schlürften, erhielten alle erst- bis drittplatzierten Spieler der Clubmeisterschaften bei der offiziellen Siegerehrung ihre Pokale. Den weiteren Verlauf haben wir mit Gemeinschaftsspielen und einem lustigen Zusammensein verbracht.

Es war ein sehr schöner Abend und wir bedanken uns bei allen, die ihn mit uns geteilt haben!