Am Pfingstmontag haben wir unser traditionelles Pfingstturnier ausgetragen. Mit einer Rekordteilnehmerzahl von 33 Spielerinnern und Spielern starteten wir zunächst in die Gruppenphase des Turniers. Benni & Monika spielten gegen Stefanie & Andy sowie Rebecca & Patrick gegen Bea & Lukas als jeweilige Gruppensieger im Halbfinale.

Ins Finale schafften es Stefanie & Andy sowie Bea & Lukas. Die Zuschauer verfolgten einen spannenden langen Satz, welchen schließlich Bea & Lukas für sich entschieden. Glückwunsch an unsere diesjährigen Sieger!

Nach einem tollen Tag, der Siegerehrung und einem Gruppenfoto saßen wir bei einem sehr leckeren und üppigen Festschmaus (vielen Dank hierfür an Gabi und ihre Helferlein!) zusammen und ließen den Abend ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch!