Zum diesjärigen FEZ-Kinder-Sommerprogramm des Tennisclub Blau-Weiss Stühlingen haben sich wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche angemeldet.
Nach einem knackigen Aufwärmspiel ging es mit den Gruppenleitern (Geena-Marie, Jana, Jean-Pierre und Lukas) an die insgesamt sieben Stationen, an welchen die Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten. Es ging dabei in erster Linie um den Spaß am Tennissport, dennoch wurde hart um die begehrten Goldmedaillen gekämpft. Nach etwa zwei Stunden Stationenbetrieb gab es für die Kinder lecker Hot-Dogs und einen süßen Schokoladenpudding. Nach der Siegerehrung und dem Überreichen der Urkunden und Medaillen gingen alle zufrieden nach Hause.

Wir danken allen teilnehmenden Kindern und deren Eltern und freuen uns aufs nächste Jahr!

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden!