Einen Tag nachdem wir unsere Besucher aus dem schönen Leipzig zum Tennis-Hock eingeladen haben, trugen wir unser erstes Ost-West-Freundschaftsturnier aus.

Gespielt wurde im Mixed-Modus, wonach die Spieler mit den meisten Punkten im Finale um den Wanderpokal sowie den "Freundschafts-Ball" kämpften.

Unsere Stefanie und unser Volker erarbeiteten sich bei einem ausgeglichenen Spiel den Sieg um die Trophäen. In einem spannenden Finale gegen unsere ehemalige Mannschaftsspielerin Katja und ihren Spielpartner Daniel boten die Akteure den Zuschauern einen unterhaltsamen Turnierhöhepunkt.

Anschließend wurde lecker gegrillt und bei Kerzenschein haben wir bereits den nächsten Termin ausgemacht, zu welchem wir (hoffentlich) nach Leipzig eingeladen werden.

Es war super schön mit Euch und wir hoffen auf baldiges Wiedersehen!

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden.