Das Stühlinger Männle macht einjährigen Urlaub in der Schweiz...

Wir haben am 22.08.2015 wieder mit unseren schweizer Kollegen aus Schleitheim um das "Stühlinger Männle", die Trophäe um die es beim Grenzlandturnier geht, gekämpft.
In einem Mixed-System wurden bei schönstem Wetter die Halbfinalisten ausgemacht: Unsere Stefanie spielte mit Andreas gegen Jenny und Andy. Bei den Schweizern kämpften Regula und Georg gegen Brigitte und Silvio.
Unter Flutlich - für uns natürlich erschwerte Bedingungen ;) - gaben unsere Finalisten Jenny und Andy das "Männle" gegen Regula und Georg ab. Dieses lassen wir zwar schweren Herzens nur zurück, gehen aber alle nach einem leckeren Abendessen und gemeinsamen Pläuschchen zufrieden nach Hause.

Wir danken unseren schweizer Freunden für diesen tollen Tag, die super Verpflegung und das freundschaftliche Zusammensein in Schleitheim.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden