Liebe Tennisfreunde,

am letzten Samstag fand auf der Anlage des Tennisclubs das 10. Tennis - Grümpelturnier statt.
Mit rekordverdächtigen 18 Teams und vielen Zuschauern konnten wir bei tollem Wetter und super Stimmung ein gelungenes Tennisfest bis in die tiefe Nacht hinein feiern.
Bei spannenden Spielen und guten Ballwechseln konnten sich die Vorjahressieger Ronny Lizurek/Matze Blattert alias „Dick und Doof“ im Finale gegen „Mein Lieblingsteam“ Katrin und Bruno Böhler mit 6:4 erneut den Titel sichern. Platz 3 sicherten sich „Black & White“ (Sakir Yildirim/Andreas Mies) im kleinen Finale gegen den „Turnverein“ (Harald Bär/Daniel Kaiser).

Wir möchten uns bei allen Teams – egal ob zum 1. oder 10. Mal dabei – und den vielen Zuschauern für einen schönen Tag auf unserer Anlage bedanken. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht!
Einen großen Dank geht an alle Helfer und Mitorganisatoren, die diesen Tag so erst möglich gemacht haben!
Wir hoffen, dass es allen Teams und Zuschauern Spaß gemacht hat und wir auch im kommenden Jahr genau so viele Menschen auf unserer Anlage begrüßen dürfen!

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden

Einen Video-Zusammenschnitt gibt es hier: